Samstag, 9. März 2013

Meine Meersburger Ferienseite

Lieber Leser,
mein Name ist Achim Schneider und ich lebe in Frankfurt am Main. Wie sie sich denken können, birgt das Leben in dieser Stadt jede Menge Hektik und Stress. Schon lange waren meine Frau und ich auf der Suche nach Ruhe und Erholung und wollten unsere Urlaube nicht mit Langstreckenflügen und Transfertrubel in irgendwelche Touristen-Bunker verschwenden.

Aber Ferien sollten es schon sein und wenn möglich Natur und vielleicht auch die Möglichkeit in Ruhe am Strand zu liegen und den Tag zu genießen. Wir mussten lange suchen und haben schon einige Reiseziele ausprobiert, bevor wir vor gut 5 Jahren dann das erste Mal auf die Idee kamen, die Bodensee-Region ins Auge zu fassen. Der Bodensee bietet viele Traumhafte Städtchen auf der schweizer und auch auf der deutschen Seite und für diejenigen, die viel Erleben möchten ist Konstanz ein willkommenes Ausflugsziel.

Durch Zufall haben wir von einem Bekannten dann den Tipp bekommen uns einmal das verträumte Städtchen Meersburg anzusehen. Zunächst haben wir uns dann im Internet informiert und wirklich traumhafte Bilder gefunden, die uns die Entscheidung dort unseren Urlaub zu verbringen wirklich leicht gemacht haben.

Diesen Blog haben meine Frau und ich jetzt aus dem Grund ins Leben gerufen, weil wir hier anderen Interessierten Tipps für einen schönen Urlaub am Bodensee speziell in Meersburg aber auch im weiteren Umland geben möchten. Natürlich werden wir unseren Lesern auch jede Menge Bilder zeigen, die wir im Urlaub gemacht haben.

Viele Grüße
Euer Achim und Irmgard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.